Orden der weißen Falken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier hat der Orden seinen Heiligen Sitz.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleiner Leitfaden für Anfänger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleiner Leitfaden für Anfänger Empty
BeitragThema: Kleiner Leitfaden für Anfänger   Kleiner Leitfaden für Anfänger EmptyDi Aug 11, 2009 5:49 pm

Ich werde hier mal einen kleinen Leitfaden für Anfänger posten, wenn ich mal wieder Mist rede, dann sagt es Wink

Missionen solltet ihr immer nur im 10 Minuten-Takt machen.
Bevor ihr die Missionen beginnt, einen Sicherungskampf gegen einen Gegner machen, dann seid ihr 60 Minuten vor Angriffen sicher, folglich auch euer Gold Wink
Wenn eure Missionszeit verbraucht ist, gebt euer Gold sinnvoll aus, je nachdem, was ihr als sinnvoll erachtet, denke da an Stats und Skills.
Die Skillpunkte habe ich auf Einhandwaffen und Rüstung verteilt, gleichmäßig und komme damit auch super klar, aber natürlich kann man sie auch anders verteilen.
Jedenfalls kann man sich mit der Einhandwaffen-/Rüstungsskillung schon früh mit Ausrüstung versorgen, was mir auch ziemlich geholfen hat, allerdings sind Zweihandwaffen stärker, am besten ist, DarkestHate postet mal seine Meinung zu den Waffen Very Happy
Wenn ihr euer Gold sinnvoll verausgabt habt, kauft ihr euch für den Rest die billigste Rüstung (Leinenhemd = 50 Gold) und dann den Rest (zwischen 0 - 49 Gold) spendet ihr einfach der Gilde. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist Wink
Durch den Ankauf der Rüstungen verliert ihr zwar 25 Gold (Kauf 50 Gold, Verkauf 25 Gold), aber immerhin habt ihr dann etwas Gold auf der hohen Kante, an das niemand rankommt.
Habt ihr euer Gold schön verteilt, ab ins Wirtshaus und einen sinnvoll dauernden Auftrag annehmen.
Je nachdem, wann ihr wieder verfügbar seid Wink

Also, ich hoffe, dies hier konnte euch etwas helfen und verwirrt euch nicht nur und das DarkestHate seine Meinung noch postet.

Mex


Zuletzt von Iwain am Do Aug 13, 2009 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Oben angepinnt.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Leitfaden für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Leitfaden für Anfänger   Kleiner Leitfaden für Anfänger EmptyDi Aug 11, 2009 6:42 pm

zu den Waffen:

am sinnvolsten ist es als neu einsteiger wie Shioran schon sagte auf einhand und Rüstung zu skillen dabei ist es wichtig das man darauf achtet das man nicht wahllos skillt sondern darauf achtet das man auch neue sachen freischaltet
wenn man schon vortgeschrittener ist und weis wo und wie man an gold kommt heißt man weis bei wem man nach gold suchen muss kann man auch auf zweihand gehen ist teurer aber efektiver dabei sollte man so wenig wie möglich auf rüstung skillen am besten garnicht

MfG und schön das ich Helfen konnte

Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Leitfaden für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Leitfaden für Anfänger   Kleiner Leitfaden für Anfänger EmptyMi Aug 12, 2009 9:12 am

Crhis, solltest du ICQ haben, adde mich doch mal, ich mag dich <3 Very Happy

Also, ich bin gerade dabei, meine Skills von den 2H-Waffen zurückzusetzen :O
Verdammt Very Happy
Und dann alle Skills auf 2H-Waffen verteilen jetzt?

Mex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Leitfaden für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Leitfaden für Anfänger   Kleiner Leitfaden für Anfänger EmptyMi Aug 12, 2009 9:48 pm

Vielleicht ist es noch ratsam vorher zu überlegen was man möchte. Ein oder Zweihand. Das zurücksetzten ist auf Dauer nämlich ziemlich teuer.

Vorteil bei Einhand ist natürlich das man sich gut "Rüsten" kann. eine gutes Schild zur Rüstung. Ich persönlich habe auf 8 auf Einhand geskillt und nur positive Erfahrung damit gemacht. Bin dort seitdem ich da Angefangen habe (mit Ausnahme der ersten Wochen, weil ich den Start verpasste) immer unter den Top 100. Aus dem Grund habe ich mich auch hier für Einhand entschieden.

Gruß Eva
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Leitfaden für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Leitfaden für Anfänger   Kleiner Leitfaden für Anfänger EmptyDo Aug 13, 2009 9:19 am

Hm, ich verliere ständig Kämpfe gegen Leute die in meinem/gehobenen Level-Bereich sind..
Habe vielleicht auch einfach die Stats vergessen zu skillen..
Hmm^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Leitfaden für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Leitfaden für Anfänger   Kleiner Leitfaden für Anfänger Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Leitfaden für Anfänger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leitfaden zum Angreifen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der weißen Falken :: Orden der weißen Falken :: Infos-
Gehe zu: