Orden der weißen Falken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier hat der Orden seinen Heiligen Sitz.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leitfaden zum Angreifen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Leitfaden zum Angreifen Empty
BeitragThema: Leitfaden zum Angreifen   Leitfaden zum Angreifen EmptyMi Aug 12, 2009 12:44 pm

!!!Hier mal ein Leitfaden zum Angreifen!!! (Überarbeitete version)

Für Anfänger:

1.) ihr klickt auf die Highscoreliste
2.) ihr haltet STRG gedrückt und scrollt 3 mal nach unten (bild wird kleiner)
3.) ihr sortiert die Highscoreliste nach Gold verlust (einen Klick auf Gold - )
4.) ihr klickt die namen von oben nach unten durch
5.) immer wen ihr einen gegner angeklickt habt müsst ihr darauf achten ob der Button ANGREIFEN da ist
6.) wenn der Button bei einem gegner da ist solltet ihr ihn so schnell wie möglich angreifen
dafür müsst ihr auf den Button Angreifen klicken danach erscheint dieser Button noch einmal und ihr müsst ihn erneut anklicken
7.) wenn alles funktioniert hat habt ihr den gegner erfolgreich angegriffen

PS: das bild sollt ihr verkleinern da man dadurch bei einem gegner dierekt sehen kann ob der Button ANGREIFEN da ist oder nicht und man nicht erst nach unten scrollen muss

Für Fortgeschrittene

ihr macht alles genauso wie oben beschrieben nur müsst ihr jetzt noch zusäzlich auf die Lebensenergie des gegners achten:

wen ihr mit dem Courser auf den Lebensbalken geht steht dort wie viel lebensenergie der gegner hat und wie viel er haben kann auserdem steht dort noch wie viel heilung er pro stunde erhält

das sind auch alle informationen die ihr braucht

Goldis haben normalerweise immer wen sie angegriffen werden 1 Lebenspunkt

ein Beispiel:

Gegner: 165 von 1700 Lebenspunkten 10% Heilung pro Stunde

10% Heilung heißt er bekommt in der Stunde 170 Lebenspunkte
170Lebenspunkte + 1 Lebenspunkt= 171 Lebenspunkte

dieser gegner lässt sich also wieder angreifen wen er 171 Lebenspunkte erreicht hat

!!!ACHTUNG!!! es kann auch sein das ein Gegner 14 oder mehr % pro Stunde heilt!!!


Zuletzt von DarkestHate am Mi Aug 12, 2009 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leitfaden zum Angreifen Empty
BeitragThema: Re: Leitfaden zum Angreifen   Leitfaden zum Angreifen EmptyMi Aug 12, 2009 9:54 pm

An Shioran, Ich glaube dein letzter Beitrag hier ist ins falsche Thema gerutscht. Sollte wohl in den Leitfaden für Anfänger.

Noch ein kleiner Hinweis von mir: Auch ein bißchen auf die Level der Gegner schauen. Nicht zu viele Minuskämpfe machen, sonst steigt man ja nie im Level!

Gruß Eva
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leitfaden zum Angreifen Empty
BeitragThema: Re: Leitfaden zum Angreifen   Leitfaden zum Angreifen EmptyDo Aug 13, 2009 9:17 am

Nein, Eva, er hatte mich erst auf meine Waffen angesprochen, hat es dann aber im Edit wieder rausgenommen >>
Der Chris lässt mich halt gern dastehen wie den Dorfdeppen Very Happy
Und wieso steigt man im Level nicht auf, wenn man zuviele Niederlagen hat?
Man kriegt immer EP, solange es im gleichen/gehobenen Level-Bereich ist Very Happy
Oder meintest du das?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leitfaden zum Angreifen Empty
BeitragThema: Re: Leitfaden zum Angreifen   Leitfaden zum Angreifen EmptyDo Aug 13, 2009 12:13 pm

wen der gegner mehr als 5 level unter einem ist bekommt man pro weiteres level -1ep

5 level unter dir -0ep
6 level unter dir -1ep
7 level unter dir -2ep

usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leitfaden zum Angreifen Empty
BeitragThema: Re: Leitfaden zum Angreifen   Leitfaden zum Angreifen EmptyDo Aug 13, 2009 12:34 pm

Ich meinte ja auch nicht Niederlagen, sondern wenn man zu niedrige Level angreift, so wie DarkestHate es ja aufgelistet hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leitfaden zum Angreifen Empty
BeitragThema: Re: Leitfaden zum Angreifen   Leitfaden zum Angreifen EmptyDo Aug 13, 2009 2:07 pm

Ok, konnte ich nicht ganz einschätzen, wegen dem "Minuskämpfen", wusste nicht ganz, was du damit genau meinst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leitfaden zum Angreifen Empty
BeitragThema: Re: Leitfaden zum Angreifen   Leitfaden zum Angreifen EmptyDo Aug 13, 2009 4:44 pm

Schön das wir das geklärt haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leitfaden zum Angreifen Empty
BeitragThema: Re: Leitfaden zum Angreifen   Leitfaden zum Angreifen Empty

Nach oben Nach unten
 
Leitfaden zum Angreifen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Leitfaden für Anfänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der weißen Falken :: Orden der weißen Falken :: Infos-
Gehe zu: